Wir über uns

firmenpass.de ist ein Internetangebot der Rowisoft GmbH.

Rowisoft kümmert sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 1999 um ausgefeilte, stabile und anwenderfreundliche Softwarelösungen. Unser Kerngeschäft richtet sich an Firmenkunden. Mit unserem Warenwirtschafts- und CRM-System "Rowisoft blue" konnten wir seit der Gründung mehr als 6000 zufriedene Kunden gewinnen und damit zahlreichen Unternehmen zu einem besseren Kundenservice verhelfen.

Im täglichen Alltag des Vertriebs von Software merkten wir, dass wir unseren Kunden eine Plattform zur Verfügung stellen mussten, die es den zufriedenen Kunden möglichst einfach macht, eine kurze Bewertung über unseren Service und über unser Produkt abzugeben.

Bei der Suche nach einem passenden Produkt war uns wichtig, dass es sich um einen neutralen Anbieter handelt, der ehrliche Meinungen zulässt und möglichst einfach zu bedienen ist. Wir wollten möglichst wenige Pflichtfelder und von einer Mindestlänge an Zeichen des Erfahrungsberichts hielten wir nichts: Wir wollen lieber kurze, prägnante und ehrliche Aussagen über die Zufriedenheit unserer Kunden, als gar keine.

Dadurch, dass unsere Haupt-Zielgruppe schon immer kleine und mittelständische Unternehmen waren, haben wir aus unserer eigenen Anforderung ein Konzept erarbeitet, was nicht nur von uns genutzt werden sollte, sondern auch von unserem bereits bestehendem Kundenkreis: firmenpass.de wurde ins Leben gerufen.

Impressum

Rowisoft GmbH
Geschäftsführer: Robert Wismet
Am Fischweg 17
92256 Hahnbach

Telefon: 09621-769530
Telefon: 09621-7695310
eMail: info@firmenpass.de

Registriert beim Registergericht Amberg, HRB 3678
USt-ID: DE242248785

Mehr Informationen über uns und unsere Produkte erhalten Sie auch unter rowisoft.de.
Impressum